Aktuell
10. Mai. 2018

Männliche D-Jugend in neuen Trikots in Hohenlimburg

Am Samstag wurden wir zu einem kleinen Turnier eingeladen. Gastgeber HSG Hohenlimburg männliche D-Jugend.

Vor dem Turnier hatte ich eigentlich die Befürchtung, dass ich mir einen zu starken Anfangsgegner ausgesucht habe, da die HSG Hohenlimburg ihr Sommerturnier gewonnen hat und das ziemlich deutlich. Dazu kam, das unsere Jungs so noch nie zusammengespielt hatten.

Team:

Ben, Luca, Luka, Niklas, Phillip, Yannik, Julian M, Lasse, Fynn-Luka, Remo, Jonathan, Oskar, Colin.

3 x 20 min standen auf der Tagesordnung plus kleine Trainingseinheiten zwischen den Pausen. 1 Sieg, 1 Unentschieden und eine Niederlage standen am Ende des Tages auf dem Konto.

Jedes Kind hat jedes Spiel gespielt und jeder hat sein Bestes gegeben. Geil fanden sie das Kostenlose Büffet von den Eltern. Es wurde viel Positives aus dem Turnier gewonnen und viele Ansätze wo wir noch was besser werden können.

Danke an Stephan, der den Zeitnehmer gemacht hat.

Mit neuen Trikots der Firma SIVA wurde gespielt. Danke dafür.

Ein Dank auch an all unsere Sponsoren wie SKD und Borau Dach die uns unterstützen!

Ihr Kontakt

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Telefon: +49 2351 66428-0
Telefax: +49 2351 66428-66
E-Mail: kundencenter@siva.de

Ansprechpartner Industrieservice
Ansprechpartner Personaldienstleistung
Ansprechpartner SK Control

Oder schreiben Sie uns eine Email.

Finden Sie uns

SIVA Industrieservice GmbH & Co. KG
Halverstraße 20
58515 Lüdenscheid